12er beim Himmelfahrtsblitz in Schifferstadt

Am gestrigen Vatertag fanden sich 26 Vierer-Mannschaften zum traditionallen 48. Mannschaftsblitz in Schifferstadt ein. Die 12er waren mit einer Mannschaft vertreten und kamen am Ende unter die Top 10 und auf dem 8. Platz ein. Überragend die Leistung von Richard Muckle an Brett 2, der 2. in der Brettwertung mit 21 Punkten aus 25 Partien wurde. Ujup Murseli am 4. Brett holte ebenfalls starke 18 /25.  Wolfgang Vohmann blieb mit 15/ 25 ebenfalls deutlich über 50%. Am Brett 1 hatte Andreas Gypser mit den Spitzenspielern aus allen Oberliga- und anderen Spitzenmannschaften der Region zu kämpfen und konnte sich mit knapp 50% behaupten.

Das Turnier war sehr anstrengend, es gab aber wie immer hervorragende Verpflegung und am Ende den Schifferstädter Gruß (ein Bund Rettiche) für jeden Spieler! Hat wieder Spass gemacht!