Spielbetrieb

6. Runde Stadtmeisterschaft - LIVETICKER

+++ Unglaubliche Szenen spielen sich ab: auf einmal hat Kissel eine  Mehrfigur und steht glatt auf Gewinn: so viel Glück gibt es ja gar ncht. +++
+++ Kissel hat gute Remischancen trotz Minusbauer +++
+++ Herm gewinnt gegen Hoffmann +++
+++ Bounaniers Turm ist gefangen- ich sehe nicht wie der da nochmal rauskommt +++
+++ Hoffmann steht jetzt gegen Herm glatt auf Verlust- kann nicht mehr lange dauern, bis er aufgibt +++
+++ Kissel konnte die Damen tauschen, in dem ungleichfarbigen Läuferendspiel verliert er aber jetzt wohl einen Bauern +++
+++ Frantzke  gegen Hamberger 1:0 - da ging nichts mehr! +++
+++ Und jetzt kommt ein Konter von Peter Hamberger- ob das noch reicht-er hat ziemlich viel Material weniger? +++
+++ Kissel konnte die Stellung vereinfachen, allerdings läuft er jetzt mit seinem König in der Mitte des Brettes herum- wenn er nicht matt wird, hat er ein gutes Endspiel:-) +++
+++ Frantzke attackiert den König von Peter Hamberger heftig, ob das ein Happy End nimmt? +++
+++ Siebel gegen Tamara Hamberger 1:0 +++
+++ Weller mit Mehrbauer gegen Bounianer- das wird schwer für den Heidelberger +++
+++ Schwerer Treffer an Brett 3: Herms hat riesigen Angriff auf Hoffmanns König. Das kann er nicht überleben! +++
+++ Kuriose Situation an Brett 12: Weiss hat vermeintlich Matt gesetzt und Schwarz hat aufgegeben-es stellt sich jetzt heraus, dass es gar kein Matt war- ändert aber nichts mehr am Spielergebnis +++
+++ Gellendin-  Fellhauer: Remis: das nützt beiden im Kampf um Platz 2 nicht soviel +++
+++ Kissel läuft traurigen Blickes durch den Spielsaal- offenbar Verluststellung +++
+++ Höhler gegen Hain: Remis +++
+++ Herm  hat gegen Hoffmann offenbar eine aussichtsreiche Stellung erreicht- Hoffmann denkt schon über eine halbe Stunde nach... +++
+++ Mallet gewinnt gegen Neeman (Brett 12) +++
+++ Bounanier steht inzwischen optisch besser als Weller (Brett 2) +++
+++ Lambert stellt eine Figur ein und muss aufgeben- Damit ist Vadim Chernov Ludwigshafener Stadtmeister 2012!!! +++
+++ Herzlichen Glückwunsch! +++
+++ Lambert ist mit Weiss nicht optimal aus der Eröffnung gekommen; Chernov hat eine igelartige Struktur eingenommen. Brett 2: Weller hat mit Schwarz nach der Eröffnung gegen Bounanier keine Probleme.  In den anderen Partien ist auch noch nichts Spektakuläres passiert +++
+++ Um 15 h geht es weiter- die 6. Runde der Stadtmeisterschaft mit der Spitzenpaarung Lambert - IM Chernov. Wird es dem Lokalmatador gelingen, den Goliath zu besiegen? +++