12er räumen in Hassloch ab- Bastian Küver wird 2. im B-Turnier- Team im B Turnier gewinnt Mannschaftswertung

Nach der Corona-Pause konnte in diesem Jahr endlich wieder das Hassloch-Open stattfinden.

Die 12er waren gut vertreten, wobei Yannick Kemper der einzige 12er im A-Turnier war. Es lief zunächst in diesem sehr starken Feld nicht gut, aber am letzten Tag konnte Yannick doppelt punkten und landete bei 2,5 aus 7.Im B-Turnier hatten wir einige Spieler am Start und konnten die Mannschaftswertung gewinnen (Bastian Küver, Benjamin Küver, Narc Motzer, Claus Petschick). Am besten schnitt Bastian Küver ab, der 6 Punkte aus 7 Punkten holte, was für den allleinigen 2. Platz reichte. Claus Petschick und Marc Motzer holten beide 4 aus 7, Benjamin Küver kam auf 3,5 aus 7. Norbert Zielenski gibg für Neustadt an den Start und holte starke 4,5 / 7.