Klubheim jetzt nur noch unter 2G+ Bedingungen geöffnet; Mannschaftsbetrieb pausiert

Nach der 29. Corona-Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz sind Sportveranstaltungen im Innenbereich nur noch unter 2G+ Bedingungen erlaubt. Das heisst, doppelt geimpft, genesen und mind. mit einem Schnelltest getestet.

Zeitgleich mit der Verordnung hat der PSB die Pausierung des Mannschaftsbetriebs bekanntgegeben, der SBRP behält sich vor, schon am 16. Januar wieder einen Spieltag anzusetzen. Die Pause betrifft alle drei Mannschaften und die Seniorenliga. Eine mögliche Nachwuchsliga verzögert sich oder findet ggf. gar nicht statt.

Unser Schnellschach-Turnier am 8. Januar 2022 haben wir wg. Corona erneut abgesagt. Ob die für den Februar vorgesehene Bezirksmeisterschaft gemeinsam mit Südwest Ludwigshafen warten wir noch ab, ggf. verschiebt sich der Termin im besten Fall ein paar Wochen nach hinten.

Der Spielbetrieb im Klubheim wird daher jetzt wieder eingestellt. Wir bieten am Freitag, 10. Dezember und 17. Dezember jeweils um 19.30 h eine Zoom-Session an. Diese dauert voraussichtlich ca. 90 min. Dort wollen wir gemeinsam die aktuellen Gewinnpartien aus der 6. und 8. Partie der Schach-WM anschauen. Plus ggf. weitere spannende Partien aus der zweiten Turnierhälfte des Wettkampfes in Dubai. Wer dabeisein möchte und noch nicht im Verteiler des Zoom Meetings drin ist, bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.