03.Dezember um 20.00 h Monatsblitzturnier im Klubheim + Aktuelles

Am heutigen Freitag, 03.Dezember findet das letzte Monatsblitzturnier in 2021 statt. Zur Feier des Tages gibt es dann auch einen Glühwein! Es gelten 2G-Bedingungen.

Die für den Dienstag, 07. Dezember geplante Nikolausfeier im Klubheim sagen wir wegen Corona vorsichtshalber ab. Das Jugendtraining findet aber trotzdem statt und wir sind uns sicher, dass der Weihnachtsmann an diesem Tag trotzdem vorbei kommt.

Der Spielbetrieb für Mannschaften wird unterbrochen, bis sich die Corona- Situation wieder bessert. Das heisst, alle Mannschaftskämpfe im Dezember werden auf jeden Fall verschoben.

Das ursprünglich für den 8. Januar geplante Schnellschach-Turnier sagen wir ebenfalls wg. Corona ab. Es ist unseres Erachtens nicht zu erwarten, dass die Situation sich bis dahin soweit entspannt hat, dass wir eine größere Veranstaltung durchführen können.