Seniorenliga Pfalz 6.Runde am 16.01.2013

Unsere Senioren gewannen zuhause gegen Schifferstadt/Waldsee mit 4:0. Die Begegnung war nach 3 Stunden beendet.

 

Ludwigshafen

-

Schifferstadt/Waldsee

4

0

Krieger Hermann

-

Schaefer Claus

1

0

Kelchner,Hans

-

Seyfarth,Rudolf

1

0

Röhm,Norbert

-

Brechensbauer,Alfred,Dr.

1

0

Böhler,Karl Heinz

-

Hoffmann,Karl-Heinz

1

0

 

Pirmasens gewann gegen Speyer mit 3,5 : 0,5 und bleibt unseren Senioren auf den Fersen.

 

 

Mannschaft

1

2

3

4

5

6

7

8

9

MP

BP

1

Ludwigshafen

 

 

3

4

 

4

12

20½

2

Pirmasens

 

 

3

 

 

4

10

16½

3

Deidesheim

½

1

 

 

3

3

4

 

2

7

13½

4

Neustadt

1

½

 

 

 

3

6

12

5

Frankenthal I

1

 

 

 

3

 

3

4

10

6

Schifferstadt/Waldsee

0

 

1

 

 

2

2

 

4

7

Frankenthal II

 

 

0

1

2

 

2

 

2

8

Speyer

½

½

 

½

 

2

2

 

 

2

9

Thallichtenberg

0

0

2

1

1

 

 

 

 

1

4

 

 

Karlheinz Böhler gewann seine Partie bereits nach 1 Stunde. Der Gegner von Hermann Krieger gab im 18. Zug auf, weil ein einzügiges Matt nicht mehr zu verhindern war. Kurz darauf gab auch Norbert Röhms Gegner wegen großem Materialnachteil auf. Hans Kelchner war als Letzter dran; sein Gegner verlor angesichts Materialnachteil und hoffnungsloser Stellung die Lust am Weiterspielen.