+++ Aktuelles +++ Morgen, Fr. 01.07.2022 um 20.00 h Monatsblitz Juli

Morgen, Fr 01.07.2022 findet ab 20.00 h das Monatsblitz für den Monat Juli statt.

Das Turnier "Rechtes gegen linkes Rheinufer" am Sa, 02.07. wurde von den Organisatoren leider kurzfristig abgesagt. Am Sonntag findet aber in Altrip das traditionelle 4er-Mannschaftsblitz statt. Wer noch mitspielen möchte bitte bei mir melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Zeitgleich spielt am Sonntag die 2. Mannschaft in der Pfalzliga Ost gegen Maxau-Wörth. WIr wollen mit einem Sieg einen Platz im sicheren Mittelfeld sichern.

AM nächsten Dienstag, 05.07. findet wieder das Großmeistertraining mit Sergey Galdunts statt. Beginn ist um 18.30 h. Wer reinschnuppern möchte kann ein "Tagesticket" erwerben!

Die JUgendmannschaft hat am vergangenen Freitag in Schifferstadt klar mit 0:4 verloren.

Am Sonntag, 17. Juli findet ab 13.00 h das diesjährige Grillfest im Friedenspark in Ludwigshafen statt. Alle Mitglieder und ihre Angehörigen sind herzlich eingeladen.

Am 13. August veranstaltet der PSB eine 100 Jahr Feier in der Gegend von Pirmasens als spontanes Treffen von Pfälzer und saarländischen Schachfreunden in einem Gartenlokal. Es gibt offenbar kein festes Programm, Schachturniere sollen aber wohl vor Ort angeboten werden; Anreise und Verpflegungskosten sind von den Teilnehmern selber zu tragen (bis auf einen Verpflegungszuschuss für 2 Klubmitglieder von je 20 €). Wir sind gespannt, wie dieses Sommerfest von den Schachspielern angenommen wird.