DSOL 4. Liga: Sieg im Halbfinale bei SC Gera 2; Finale gegen Buer-Hassel am kommenden Freitag um 19.30 h

Im Halbfinale der 4. Liga der DSOL traten wir bei Gera 2 an. Uns gelang ein souveränder 3,5:0,5 Sieg. Nach einer Stunde brachten uns Bastian und Benjamin Küver vorentscheidend mit 2:0 in Führung. Andreas Gypser stand an Brett 1 deutlich besser; als der Gegner dann Remis anbot nutzte er die Gelegemheit, den Wettkampf zu beenden und nahm das Angebot an. Dieter Malditz hatte starke verbundene Freibauern, die nicht mehr aufzuhalten waren und sorgte mit seinem SIeg an Brett 4 für den 3,5:0,5 Endstand.

Am kommenden Freitag, 11. September findet um 19.30 h das Finale statt. WIr spielen erneut "auswärts" bei Buer-Hassel! Drückt uns alle kräftig, die Daumen, dass wir das letzte Spiel der Saison auch noch erfolgreich für uns gestalten!