Ludwigshafener Stadtmeisterschaft findet am kommenden Wochenende statt! Erste Runde am Freitag, 19 h!

Am kommenden Wochenende findet wieder die Stadtmeisterschaft von Ludwigshafen statt. Beginn ist am Freitag, 16.August um 19 h. Austragungsort ist die Aula der BBS Wirtschaft 1 in der Mundehheimer Str. 220. Anmeldeschluss ist um 18.30 h. Die Runden 2 bis 5 werden am Samstag und Sonntag ausgetragen. Besonderes Schmanker: das Turnier wird gleichzeitig als Bezirksmeisterschaft des Bezirks 2/3 ausgetragen- für Spieler des Bezirks also die Chance gleich doppelt abzuräumen.

Das Wetter wird ebenfalls schachfreundlich- bei Temperaturen knapp oberhalb von 20 Grad soll es etwas regnerisch sein- ideale Bedingungen also, um seinem Hobby am Schachbrett zu frönen.