Unsere 12er Jugend bei der Jugend Bezirksmeisterschaft 2013

Bei der diesjährigen Jugend-Bezirksmeisterschaft in Lambsheim nahmen vier 12er teil.

In der Klasse U14 holte Julius Muckle erwartungsgemäß den Titel mit 4 /5. Allerdings musste er sich dem Drittplatzierten Jonas Dalchow in der 4. Runde geschlagen geben. Trotzdem reichte es noch zu einem alleinigen Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch! Sein Bruder Richard Muckle holte 3/ 5 und kam nur aufgrund der schlechteren Buchholzwertung auf den undankbaren 4. Platz.

In der Klasse U10 erreichte Tim Teichler einen guten 6. Platz mit 4.5 / 7. Unser Turnierdebütant Mark Bendel kam in derselben Klasse mit 3.5 / 7 auf den 9. Platz von 17 Teilnehmern. Ein starker Einstieg in die Turnierwelt!

In der Altersklasse U16 startete Nomi Mächnich. Sie musste allerdings krankheitsbedingt das Turnier am Sonntagmorgen abbrechen.

Mark Bendel (3.v.r.) und Tim Teichler (1. v.r.) mit guten Resultaten bei der U10  Julius und Richard erfolgreich in der U14

Mark Bendel (3.v.r.) und Tim Teichler (1.v.r.) mit guten Resultaten in der U10 Julius und Richard erfolgreich in der U14 Nomi Mächnich (U16) voll konzentriert