Spielbetrieb

Vier 12er bei der Deutschen Jugendmeisterschaft 2019

Rekord für die 12er: bei der diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaft in Willingen spielen vier Mitglieder des SK Ludwigshafen mit.

 

Julius Muckle unternimmt in der U18 einen Anlauf auf eine Platzierung auf dem Treppchen- gegen allerdings äußerst starke Konkurrenz aus den anderen Bundesländern.

Nach drei Runden hat Julius 2 Punkte (zwei Siege, eine Niederlage)

 

Melanie Wille ist zum ersten Mal auf Deutscher Ebene dabei- sie hatte sich über die RLP-Meisterschaft qualifiziert. In den ersten beiden Runden hatte sie gegen 1400+ Gegner noch keine Chance, konnte aber in Runde 3 dann gegen eine nominell schwächere Gegnerin punkten (1/ 3).

 

In der offenen U25 Klasse treten Richard Muckle (bisher 1,5 / 3) und Yannick Kemper (bisher 0,5/ 3) an.