Am Samstag und Sonntag. Deutsche Pokalmannschaftsmeisterschaft Vorrunde bei den 12ern

Am kommenden Wochenende Samstag, 26.01. und Sonntag, 27.01. findet ja die Vorrunde der Deutschen Pokalmannschaftsmeisterschaft statt. Eine der Vorrunden mit Bensheim, Bonn-Bad Godesberg und Zweitligist Emmendingen richten wir als Zweiter des letztjährigen SBRP-Pokals aus. Die Veranstaltung findet in der Aula der BBS Wirtschaft 1 statt. Beginn ist am Samstag um 14.00 h und am Sonntag um 10.00 h.

Die Vorrunden finden mit dem "Halbfinale" am Samstag und dem "Finale" am Sonntag statt. Die Verlierer vom Samstag spielen am Sonntag nicht mehr und scheiden aus dem Wettbewerb aus. Die Auslosung erfolgt am Samstag um 13.30 h!  Norbert Kugel aus Altrip ist Schiedsrichter.

Meine Prognose: falls wir am Samstag gegen Bensheim gelost werden, haben wir Chancen auf ein zweites Match am Sonntag, aber gegen Godesberg (ggf. einige Internationale Meister)  und insbesondere Emmendingen, die möglicherweise einige Großmeister an Bord haben werden, wird es sehr schwer.