Spielbetrieb

Kurzbericht - Schachkongress Neustadt

Der 84. Pfälzische Schachkongress ging heute in Neustadt zu Ende. Organisation, Verpflegung etc. war - wie immer in Neustadt - ausgezeichnet. Spiellokal und Orga-Team ist das gleiche das auch das Pfalzopen veranstaltet.

 

Hier ist die Website : http://schachkongress2015.de/index.html

und hier sind die Ergebnisse zu finden : http://schachkongress2015.de/ergebnisse.html

 

Es waren ein paar Zwölfer am Start, deren Abschneiden ich unten zusammenfasse (und hoffentlich niemanden vergessen habe). Besonders in den Meisteranwärter-Turnieren waren wir erfolgreich. Julius wurde Zweiter und hat damit im nächsten Jahr Chancen, als Nachrücker ins MTB zu kommen. Andreas gewann das MAT I und ist direkt für das MTB qualifiziert.

 

Senioren

5. Dieter Villing

 

Blitzschach

7.Jochen Bruch

 

Problemlösungsturnier

Turnierleitung : Franz Pachl

2. Jochen Bruch

5. Lösungsgemeinschaft Ralph Ritter/Manfred Derlich

 

Schnellschach

6. Andreas Lambert

 

Hauptturnier I

3. Manfred Derlich
17. Ralf Kissel

 

Hauptturnier III

11. Richard Muckle

 

MAT I

1. Andreas Lambert
4. Ralph Ritter

 

MAT II

2. Julius Muckle

 

MTA

9. Manfred Herbold