Saisonvorbereitungsturnier 2011 - nur Schwarzsiege

Unser diesjähriges Vorbereitungsturnier begann am Freitag, den 9.9. mit vier Partien. 11 Spieler sind angemeldet und man kann zu jeder Runde einsteigen. Es kam in der ersten Runde zu vier Schwarzsiegen. Martin Larsch spielte im Abtauschfranzosen etwas ungenau in der Eröffnung und verlor recht schnell gegen Ralf Kissel, Peter Pham gelang ein Sieg gegen Leo Heimann. Hoch her ging es in der Partie Winfried Breitling gegen Alfons Sauer, als Winfried einen Figurengewinn ausließ und Alfons kurz danach durch taktische Überraschungen die Partie für sich entscheiden konnte. Jürgen Buchäckert opferte mit Weiß im Pirc die Qualität gegen Dr. Thurner aber der Freibauer auf der A-Linie kam nicht ins Laufen und kurz vor Mitternacht konnte Dr. Thurner einen weiteren schönen Sieg einfahren.

Einzelergebnisse Runde 1

Buchäckert - Dr. Thurner 0-1