"Heimspiel" der 4.Mannschaft in Schifferstadt

Da in unserem Klubheim die Senioren SBRP Meisterschaft stattfand, trugen wir unser Heimspiel gegen Schifferstadt auswärts aus (Dank an die Schachfreunde aus Schifferstadt!). Der Wettkampfverlauf entwickelte sich gut. Schnell konnte Martin Larsch nach nur 16 Zügen den ersten Punkt für die Vierte am zweiten Brett einfahren.

Schnell folgten weitere Punkte für uns durch Horst Zielenski und Udo Schneekloth. Norbert Zielenski und Martin Köbsel erhöhten schließlich zum Zwischenstand von 5:0 für uns.

Am längsten kämpfte Thomas Beyer, der unserem Gegner das "Anstandsremis" zum Endstand von 5.5 zu 0.5 überließ.

Mit nun 6:0 Mannschaftspunkten liegen wir weiter hervorragend im Rennen um den Aufstieg aus der Kreisliga in die Bezirksklasse.