Dritte Mannschaft holt vier von acht möglichen Brettpreisen

In der Bezirksliga landete unsere 3. Mannschaft in dieser Saison mit 10:6 Punkten auf Platz 3.

Es wurden acht Runden gespielt.

Gleich an vier von acht möglichen Brettern waren wir entweder allein oder mit anderen Spielern die stärksten am Brett und konnten so die Brettpreise gewinnen.

An Brett 2 erreichte Manfred Derlich mit 4,5 aus 6 zusammen mit zwei anderen Spielern dieses Ergebnis.

An Brett 3 holte Horst Zielenski ebenfalls 4,5 aus 6 und blieb dabei ungeschlagen.

Am vierten Brett spielte Thomas Kessler sehr stark und konnte den Brettpreis (wie im Vorjahr) gewinnen. Mit 5,5 aus 6 überschritt er souverän die 1800 DWZ.

Ralf Kissel war bei allen acht Kämpfen dabei und erzielte dabei an Brett 7 5,5 Punkte. Zwei Niederlagen standen dabei auch fünf Siege gegenüber. Er teilte sich den Brettpreis mit Daniel Hendrich.

Unsere dritte Mannschaft hat eine solide Saison gespielt und sollte bei etwaigen Umstrukturierungen zur neuen Saison nicht unter die Räder geraten.