SBRP Spielbetrieb: nur 8 von 15 Mannschaftskämpfen fanden statt?!

Um 21 h am Sonntag sind immer noch erst acht Ergebnisse von Mannschaftskämpfen des SBRP am 16.01.2022 berichtet. Haben tatsächlich so wenige Matches stattgefunden? Haben sich die SBRP Funktionäre diesmal verkalkuliert?

Unser Mannschaftskampf in Mainz verlief harmonisch, die organisatorischen Bedingungen waren erwartet unproblematisch. Trotzdem beginnt jetzt das große Zittern: kam es zu Corona-Infektionen bei gegnerischen oder unseren Spielern ja oder nein? Ich denke bis Ende der kommenden Woche wissen wir mehr. Drückt allen Spielern die heute in den Ligen am Brett saßen die Daumen! War das alles notwendig- nein natürlich nicht bei ein bisschen mehr Gemeinsinn.

Insgesamt 7 von 15 Spielen in den RLP Ligen fanden offenbar gar nicht statt am 16.01.2022. Zwei davon wurden nach Datenlage sogar genullt. Da wurde vom Spielleiter tatsächlich mit harter Hand durchgegriffen. Fünf Matches werden dann ggf. nachgeholt. Im Vorfeld wurde von den Funktionären der Eindruck vermittelt, dass es überragende Zustimmungsquoten zu der einsamen Entscheidung gab, den Mannschaftsbetrieb wieder aufzunehmen. Sieht aber nicht so aus und entspricht auch nicht dem, was der Buschfunk so flüstert! Das ist bitter, das ist traurig, kommt aber offenbar leider vor. Trotzdem ist davon auszugehen, dass uns auch dies wieder als Riesenerfolg des SBRP verkauft wird! Ist das des Trauerspiels 5. Akt?