Mitgliederversammlung 2021 wird verschoben!

Liebe Schachfreunde,
Am 19. März 2021 ist die Mitgliederversammlung 2021 geplant gewesen. Aufgrund der Corona-Pandemie wissen wir Stand heute nicht, ob wir dann überhaupt eine Versammlung durchführen dürfen. Offen ist auch, wie so kurz nach dem Lockdown der Besuch der Veranstaltung sein wird. Daher hat sich der Vorstand entschieden, die Mitgliederversammlung zu verschieben. Ende Q2 sieht die Situation hoffentlich wieder besser aus, die Veranstaltung wird rechtzeitig bekanntgegeben und die Einladungen werden rechtzeitig versendet. In diesem Jahr stehen keine Wahlen an; es sind auch bisher keine Anträge an die Mitgliederversammlung eingegangen (bei ursprünglicher Terminierung liefe die Frist am vergangenen Wochenende ab).

Dr. Andreas Gypser
  1. Vorsitzender sK Ludwigshafen