12er Jugend gewinnt die Nachwuchsliga 2019

Bereits einen Spieltag vor Saisonende hat unsere 1. Jugendmannschaft die Nachwuchsliga 2019 gewonnen. Nach einem 4:0 Sieg gegen Limburgerhof hat die Erste bereits drei Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten- und das ist unsere 2. Mannschaft! Limvurgerhof trat nur zu Dritt an und so war der Sieg unserer Bestbesetzung Bastian Küver, Benjamin Küver, Niklas Heringer und Maxim Menold nie gefährdet. Die zweite Mannschaft gewann etwas glücklich aber auch nicht unverdient in Neustadt, die bisher ärgster Konkurrent der 1. Mannschaft waren,  mit 2,5:1,5. Souverän Maurice Schlaza an Brett 1 und Enzo Marinese an Brett 3. Mark Bendel stellte die Dame ein und verlor dann. Matchwinner war Ali Ömer Öczeclik, der sich pattsetzen ließ.

Am letzten Spieltag geht es für die 1. Mannschaft darum, die weiße Weste zu behalten, die 2. Mannschaft kann, wenn sie nicht verliert, den 2. Platz in der Endabrechungn erobern!