12er Jugend erfolgreich in Lambsheim

Beim Jugend-Grand-Prix Turnier (inkl. ABC-Turnier!) am 17. Mai in Lambsheim haben einige unserer Jugendlichen mit großem Erfolg teilgenommen. Im Grand Prix Turnier (dort spielen die stärkeren Kinder und Jugendlichen) belegte Julius Muckle in der Klasse U18 den 8. Platz mit 5/ 7, Richard Muckle landete auf dem 12. Platz mit 4 / 7 und Bastian Küver auf dem 20. Platz (3.5 / 7) (insgesamt 39 Teilnehmer).

Beim ABC-Turnier U8 spielte Janani Marudhachalam (5 Jahre !) die ersten drei Runden mit und erreichte drei Unentschieden- ein starker Turniereinstand. In der U10 holte Tim Teichler den 3. Platz (5 / 7), Mark Bendel erreichte hier den 4. Platz mit 4.5 / 7. Gute Platzierungen holten auch Robert Eckenberger (7.), Niklas Tröster (12.) und Quenton Curcio (14.) sowie Felix Seemann (17.).

In der U12 holte Luca Petzold mit 6 / 7 den Titel nach Ludwigshafen nur knapp nach Buchholz vor Benjamin Küver (beide 6 Punkte)- ein schöner Doppelsieg für unsere Jugendlichen. Jan Seemann (8.), Siegried Reuß (10.), Harun Kayran (19.), Ali-Juscha Tecneci (21.) belegten ebenfalls gute Plätze.

Die Ergebnisse und Tabellen findet man unter: http://jugend-grand-prix.schachjugend-pfalz.de/index.php/ergebnisse