Jugend Vergleichskampf gegen ESV Ludwigshafen

Am 14. Juni haben wir einen ABC-Jugend-Vergleichskampf mit dem ESV Ludwigshafen ausgetragen. An fünf Brettern wurden Schnellschachpartien (25 min pro Spieler) ausgetragen. Jeder Jugendliche spielte zwei Partien. Leider waren wir ersatzgeschwächt, da wir kurzfristig zwei Spieler ersetzen mussten. Unsere Jugendlichen verloren aber trotzdem nur knapp mit 4:6. Beste Spieler waren auf unserer Seite Quenton Curcio und Robert Eckenberger, die beide je 1.5 Punkte erzielten. Felix Seemann erzielte einen Blitzsieg: nach sieben Zügen konnte er seinen Gegner schon mattsetzen! 

Im September wird es einen Rückkampf bei den Eisenbahnern geben. Dann werden wir - hoffentlich in Bestbesetzung - Revanche fordern!

 

Anbei die Einzelergebnisse:

 

1. Runde:

 

Maren Klein - Nomi Mächnich (SK Lu)  1:0

Stefan Pedljo- Mark Bendel (SK Lu) 1:0

Siegfried Reuß - Robert Eckenberger (SK Lu) remis

Aljoscha Bub- Quenton Curcio (SK Lu) 0:1

Jakob Pedljo- Emily Keßler (SK Lu) 1:0

 

2. Runde:

 

 

Mark Bendel (SK Lu) - Maren Klein   0:1

 

Nomi Mächnich (SK Lu) - Stefan Pedljo  0:1

 

Robert Eckenberger (SK Lu) - Aljoscha Bub 1:0

 

Quenton Curcio (SK Lu)- Siegfried Reuß remis

 

Felix Seemann (SK Lu) - Jakob Pedljo 1:0