• Alle Jahre wieder… kommt die DEM-Zeit!

    Montag 29.05: Ausschlafen und Spaß haben!

Neuer Kalender für die SJRP

Ein neuer Kalender ist online gegangen. Bis zum 01.12 kann man den Kalender auf dieser Seite einsehen. Danach nur noch unter:

https://kalender.digital/1b36287987c7212526bb

DSJ Sommercamp

Die DSJ bietet zum zweiten mal ein Sommercamp an. Im Mittelpunkt stehen "Draußen-Aktivitäten", aber auch Schach.
Im letzten Jahr war Rheinland-Pfalz das Bundesland mit den meisten Teilnehmern und auch in diesem Jahr sind zumindest aus Kaiserslautern und vom SC Landskrone wieder einige Jugendliche dabei.
Kommst Du auch noch dazu? Spaß fast garantiert. Mehr Informationen unter:
 
 

Nächste Termine

Kadertraining D1, D2, D3 und D4
Samstag, 20 April ab 09:30
Kadertraining D1, D2, D3 und D4
Samstag, 6 Juli ab 09:30