Oberliga 2010

Erstellt am Sonntag, 10. April 2011 / Mannschaft_1
Tags: Oberliga 2010/2011 Worms
  Am heutigen Sonntag haben wir versucht, unsere letzte Chance auf den Klassenerhalt zu nutzen. Vor zahlreichen Zuschauern (für Schachverhältnisse) boten wir einen ausgeglichenen Kampf, der lange ... [ +++ ]
Erstellt am Sonntag, 27. Februar 2011 / Mannschaft_1
Tags: Oberliga 2010/2011 Frankenthal
  Die Spiele gegen den Nachbarverein Frankenthal waren in der Vergangenheit immer hart umkämpft, mit einem für uns glücklichen Ende. Leider lief es diesmal nicht ganz so gut. Schon relativ früh ... [ +++ ]
Erstellt am Sonntag, 06. Februar 2011 / Mannschaft_1
Tags: Oberliga 2010/2011 Mutterstadt
  Im ersten Lokalderby der Saison legten wir einen glatten Fehlstart gegen die bestens vorbereiteten Mutterstätter hin. Markus Mandery brachte Andreas Lambert in einer Gambitvariante ins straucheln, ... [ +++ ]
Erstellt am Sonntag, 12. Dezember 2010 / Mannschaft_1
Tags: Oberliga 2010/2011 Saarbrücken
  Daß es gegen den Aufstiegsfavoriten schwer würde, war schon vorher klar, spätestens jedoch als die starken Franzosen Christophe Philippe (Internationaler Meister, Elo 2425) und Cedric Paci bei ... [ +++ ]
Erstellt am Sonntag, 14. November 2010 / Mannschaft_1
Tags: Oberliga 2010/2011 Illingen
  Zuversichtlich, unsere ersten Mannschaftspunkte zu holen, machten wir uns am Sonntag morgen auf den Weg ins tiefste Saarland, zur Welschbachhalle in Illingen. Da dort ein Volleyballturnier stattfand, ... [ +++ ]
Erstellt am Sonntag, 24. Oktober 2010 / Mannschaft_1
Tags: Oberliga 2010/2011 Saarbrücken
  Die Saarbrücker stellten in dieser Saison erstmalig den Internationalen Meister Werner Beckemeyer, der in der letzten Saison zwar gemeldet war, aber nie gespielt hatte. Es war somit klar, dass ... [ +++ ]
Erstellt am Sonntag, 10. Oktober 2010 / Mannschaft_1
Tags: Oberliga 2010/2011 Landau
In den vergangenen Jahren konnten wir die Auftaktrunde gegen die eigentlich nominell stärkeren Landauer stets siegreich gestalten. In diesem Jahr ist uns dieses Kunststück leider nicht geglückt. Es begann ... [ +++ ]